Donnerstag, Oktober 25, 2007

Mir hat es gefallen,...

...aber ich lache ja auch über Lukas P. und bin in Isernhagen/Altwarmbüchen gezeugt. Und ich weiss man darf die nicht vergleichen, aber es erinnert mich an alte Zeiten. Wie der Schmidt und Feuerstein. Ja ja, die alten Zeiten. Da haben wir sie wieder.

Kommentare:

rene hat gesagt…

Ich fands auch ganz gut, nicht sensationell, aber doch mehr als nett. Is ja schonmal was...

Bin mal gespannt, ob sie das über ein paar Sendungen halten können...

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich musste arbeiten, hab nix gesehen und kann nicht mitreden...

Silli hat gesagt…

@rene
ja da bin ich auch gespannt

@ole
schade.

Christoph hat gesagt…

jap, ich fands auch echt gut. klar, daß die sich erst noch ein bißchen eingrooven müßen, aber das potential ist auf jeden fall vorhanden!

teilweise hab ich mich sogar echt ein bißchen an die kombi schmidt/feuerstein erinnert gefühlt und das waren verdammt gute zeiten...

Silli hat gesagt…

ja aber eben nur so ansatzweise. schmidteinander ist natürlich eine andere nummer. liegt einfach nur daran, dass sie wieder zu zweit sind und pocher ein kleiner wurm ist. das erinnert einen da an feuerstein. pocher der trottel und schmidt der der den ton angibt. war noch einbisschen steif, aber ich bin gespannt ob das noch was wird.

Christoph hat gesagt…

das promipilgern und chefarzt/assistenzarzt waren großartig! ich glaub da war es auch, als ich an den feuerstein denken mußte.