Montag, Oktober 08, 2007

Viva Con Agua

Juhu, bald habe ich Urlaub und Clueso spielt für Viva Con Agua ein Benefizkonzert in Osnabrück. Alles in meinem Urlaub. Da kann ich Hamburg udn Osnabrück doch gleich verbinden? Aber Köln lockt auch. Wo soll ich nur hin?

Und das neue Lied ist so schön fröhlich.

Video zur Single LaLa

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

schade, der hat donnerstag sein interview bei uns abgesagt, an dem ich hätte filmen sollen :(

MarkusMagic hat gesagt…

Du darfst Dich doch nicht über Deinen Urlaub freuen - schließlich liest Dein Arbeitgeber (vermutlich) mit! ;-)

silli hat gesagt…

@christoph
clueso oder der benny von viva con agua?

@markusmagic
klar darf ich mich über meinen urlaub freuen. schließlich kann ich nach dem urlaub wieder kraftvoller zupacken, und somit mache ich meinem arbeitgeber eine große freude. ;)

karl hat gesagt…

clueso wars!

ansonsten wär ich bei der ortswahl natürlich extremstens für köln ;)

christoph hat gesagt…

wie siehts aus, fräulein s., entscheidung schon gefällt? ;)

silli hat gesagt…

ne noch nicht.