Sonntag, November 04, 2007

Das Ist Doch Mal Was!

Letzte Woche habe ich meine Panini-Sammelalben der Bundesliga 1999 und 2000 mit einem Mann angeguckt. Irgendwie finde ich das klasse, dass ich diese Alben habe. Da spielte der Doll noch beim HSV, und die gesammte bayrische Mannschaft ist mir bekannt. Was Männer über Frauen denken, die Panini-Sammelalben der Bundesliga haben weiss ich. Mir macht das ab und an mal Spaß. Vielleicht wirke ich dadurch etwas männlich, aber ich habe eine Theorie entwickelt , dass Männer nämlich doch Frauen haben wollen, die Fußball doof finden, denn dann haben sie ja gar nichts mehr für sich, wenn die Frau auch gerne mit ins Stadion kommt etc. Aber ich will auch keinen Mann, der gar nichts mit Fußball anfangen kann.

Aber das ist eigentlich gar nicht mein Thema. Mein Thema sind die Öffis, wie man hier in Hannover so schön sagt. Die öffentlichen Verkehrsmittel. Seit ich den Führerschein habe, meide ich diese ja so viel wie ich nur kann. Vorallem nach der Arbeit ertrage ich keine fremden Menschen unfreiwillig um mich herum. Ich bin 28 Jahre mit Bus und Bahn unterwegs gewesen, und den Traummann habe ich dort nie getroffen. Also verpasse ich nichts, rein gar nichts. Ich verpasse schlecht gelaunte, hektische, viel zu laute und nach Schweiß riechende Menschen, die sich durch ein Lächeln belästigt fühlen. Da bin ich doch in meinem Auto fast wie zuhause.


Aber, aber, wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann würde ich nur noch mit dem Bus fahren. Die Hamburger haben sich nämlich etwas Lustiges einfallen lassen. Da gibt es doch tatsächlich ein Sammelalbum der Busfahrer in Hamburg. Wie ein Panini-Album. Ich finde das wunderbar. Ich würde ständig mit dem Bus fahren, um die Fahrer auf meinen Bildern zu erkennen. Man kann sich auch ein kleines Herz an der Kleidung befestigen, und wird dann erkannt als Sammler, und kann so mit anderen Sammlern tauschen. Vielleicht würde man ja so doch einen netten, charmanten Mann begegnen. Ich Träumerle.

1 Kommentar:

momo hat gesagt…

na wenn das kein grund ist nach hamburg zu ziehen... *lach*