Sonntag, November 18, 2007

Nur Mal So

Das ist wie verhext. Sobald in Hannover eine Supersonderveranstaltung stattfindet kriechen sie alle aus ihren Löchern. Aufeinmal sind die hübschen oder interessanten Menschen in der Innenstadt. Einfach so. Da denkt man für einen kurzen Augenblick, dass die Stadt doch gar nicht so übel ist.

Apropro übel. Im Treppenhaus riecht es nach Abfall oder Kohl oder sowas. Das zieht bis in meine Flur und Badezimmer rein. Ich nehme mal an, dass die Grünkohlsaison im Gange ist, und alle Kohl kochen. Ich hasse es. Ich kann doch zurzeit nur Diätküche vertragen.

Aber Diätküche ist so langweilig, vorallem wenn man angeschlagen ist und keine Lust hat zu kochen, weil man eigentlich lernen müsste. Jetzt sitze ich hier seit 2 Stunden und versuche vieles über Sportvereine zu lernen, aber es will nicht rein. Ich habe einfach festgestellt, dass ich eher im Dialog lerne. Also durch Gespräche, Diskussionen und Bilder. Dieses Pauken ist nicht mein Ding.

Ansonsten habe ich mir jetzt meine Lieblingsserie angemacht, und freue mich des Lebens, während das Wetter den November feiert.

Und überhaupt:
In extremen Situationen reagieren Menschen anders, als sie normalerweise reagieren würden. Sie reagieren in extremen Situationen extrem, also ist alles was in einer extremen Situation passiert, als nicht geschehen zu werten, denn es ist extrem und wäre nicht geschehen, wenn es die extreme Situation nicht gegeben hätte.

Kommentare:

Anneke hat gesagt…

Gute Besserung! Bei mir im Treppenhaus roch es gestern nach Döner. Ich hasse Döner ... brrr...und wenn ich dann ein Fenster auf Kipp (!!!) stelle, um für Frischluft zu sorgen, dann kommt der Blogwart von Nachbar von unten und macht das Fenster wieder zu, weil er Angst um seine Heizkosten hat. Grmph

steuertusse hat gesagt…

Du scheinst mir heute etwas wirr

;o))

kopf hoch...

und: anneke ich wohne auch unten, und es zieht bestialisch, wenn das fenster auf kipp ist... mach es für 10 minuten ganz auf... das kommt besser ;o)

silli hat gesagt…

@anneke
danke dir . döner ist auch toll. riecht immer so halb nach schweiß. bäh.

@steuertusse
ich bin immer wirr ;)

Fuu hat gesagt…

sooooo guten tag frau s. :) nun habe ich wiedermal aufgeholt mit lesen. im moment noch immer viel um die ohren und daher selten da, aber keiner ist vergessen.

hoffe doch dass du jetzt demnächst mal wieder gesund wirst, es wär an der zeit!

fühl dich gedrückt!