Sonntag, Dezember 30, 2007

Jetzt ist es bald vorbei

Da guckt man die eine Tournee im Fernsehen, und die andere Tour treffe ich morgen persönlich an. Mein Sport. Ich feier Silvester mit der Tournee meines Sports. Finger und Füße sind schon rot lackiert. Und ich darf nicht vergessen eine rote Unterhose anzuziehen. Laut Italien, Chile und meinem geliebten Spanien bringt das Glück. Betrinken würde ich mich jetzt auch gerne, aber ich habe nur noch alten Glühwein. Und leider bekomme ich gar nicht mehr so einfach einen Rausch. 2007 war eben das Jahr der Abhärtung! R.J. wünsche ich viel Spaß bei Arsenal. Ich feier mit Filzballleuten und Akrobaten.

Guten Rutsch! Bussi

1 Kommentar:

Christoph hat gesagt…

ha, stimmt! fast hätte ichs vergessen mit der roten unterbux! ich weiß zwar gar nicht, ob das auch für männer gilt, aber trotzdem... fehlt eigentlich nur noch beim 12h läuten zu jedem glockenschlag eine weintraube zu essen ;)

guten rutsch!