Mittwoch, Januar 09, 2008

Über gute Männer

Wo ich doch gestern von einer besonderen Art von Männer geschrieben hatte, kann ich heute von den Guten ihrer Spezie berichten. Dieser Mann ist einfach nur ein Freund. Dieser Freund hat folgende Eigenschaften:

Kreativ
Intelligent
Humorvoll
Verständnisvoll

So könnte ich jetzt noch eine lange Liste anfertigen,aber das was ihn als einen guten Mann ausmacht, ist seine Offenheit im Umgang mit dem Leben. Ich habe nur selten Männer getroffen, die nicht weglaufen wenn es einem schlecht geht. Im Gegenteil, dieser Mensch baut wieder auf. Zwar mit ehrlichen und manchmal auch unzarten Worten, aber es hat bisher immer geholfen. Er hat Geduld und gibt nicht auf. Zurzeit geht es mir gut, aber genau deswegen freue ich mich besonders über seine kleine Überraschung, die er mir bereitet hat. Ich bin nicht käuflich und schon gar nicht geht es mir um Geschenke. Es geht einfach darum, dass jemand zugehört hat und meine Wünsche notiert, um mir dann eine Freude zu bereiten.


DANKE NERDCORE RENÉ!

Kommentare:

rene hat gesagt…

Gern geschehen, Frau Silka. Hab ich gern gemacht, damit Du genug zu lesen hast und so ;-)
Hau rein!

Fuu hat gesagt…

da guck ich doch gleich mal ganz neidisch :)
ich war letztens auf amazon auch schon auf schmidtscher suche sozusagen. bin auch fündig geworden, die bücher von und über den guten mann sind ja nun wirklich nicht zu knapp.
aber... ich habe einfach keine zeit zu lesen. und das mir. aber es klappt einfach nicht. zwischen all dem unizeug dsa zu lesen ist (warum hat mich eigentlich keiner davon abgehalten, gleich 3 geisteswissenschaften zu studieren...), brauch ich einfach mal ruhe. und wenn ich dann les, dann leichte kost. asche auf mein haupt.

aber eigentlich wollte ich ja nur mal wieder hallo sagen und mich freuen dass es dir gut geht :)

silli hat gesagt…

rene
mach ich

fuu
ich freu mich dich hier zu sehen. ja, mir geht es ganz gut. bis auf einige kleinigkeiten, aber wer hat die nicht? ;)
ich hoffe bei dir ist auch alles ok?