Samstag, März 29, 2008

Lustiges Allerlei aus Hannover

Dieses Video ist für mich schwer zu beurteilen, denn einige Sachen sind wirklich übertrieben und unverschämt. Viele andere Dinge sind mir aber zu extrem und verwunderlich, und über einige Bilder kann ich herzhaft lachen.



Außerdem findet jeden September die Gemüseschlacht auf der Dornröschenbrücke statt. Die Stadtteile Linden und Nordstadt kämpfen mit verfaultem Obst und Gemüse.

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

Diese Obst-Schlachten finde ich allerdings schon sehr spassig...

Gäb's sowas bei uns, ich würde mir extra dafür nen Hokkaido Kürbis-Mörser basteln

Christoph hat gesagt…

die obstschlacht ist echt superst, ich wußte gar nicht, daß es so etwas in deutschland überhaupt gibt! hannover ist anscheinend echt mal ne reise wert ;)

Silli hat gesagt…

@sno
ich verstecke mich immer hinter der letzten straßenecke und beobachte das ganze

@christoph
ja, hannover wird unterschätzt. wenn die richtigen leute die stadt entdecken....;)
aber ich muss köln unbedingt mal besuchen