Mittwoch, März 05, 2008

So wars


Link: sevenload.com

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

huhu,

hoffe deine Prüfung ist doch gut genug gelaufen ;-)

noch kein Eintrag mit Freundensprüngen, dass Andi Bauer ab nächster Saison Skisprungnationaltrainer wird? ;-)

LG
Silke

Silli hat gesagt…

Sach ma süße, welche Quelle? Ich suche mir einen Ast.

Hexe hat gesagt…

gib mal bei news.google.de "Andi Bauer Skispringen" ein

Bernd meinte das wär inzwischen fix...

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Also ich seh nach Prüfungen nie so gut aus. Wie machst Du das?

Silli hat gesagt…

@hexe
ich finde da nichts aussagekräftiges.

@chliitierchnübler
eine std später kam dann der hammer und ich sah nicht mehr so toll aus.

Hexe hat gesagt…

naja gut, dann halt Spitzen-Kanditat für die ROhwein-Nachfolge, mit dem ein erstes Gespräch bereits geführt wurde.. ;-)

Sue hat gesagt…

du bist ja bloß zu faul zum anfahren ;-)