Sonntag, April 06, 2008

Da ist so eine Bastlerin in mir...

Manchmal denke ich , dass das eine typische Frauen/Mädchenkrankheit ist. Ich bastel gerne Collagen. Und meine besondere Leidenschaft sind die Collegeblöcke.

Mein heutiges Werk:



Das tolle Foto stammt von Jean-Baptiste Mondino. Die schwarzen Rosen von einem Eau de Toilette, welches endlich mein perfekter Duft ist. Ich habe ihn nach 31 Jahre gefunden. Es ist...tatatata...Kate Moss. Der Duft ist einfach wunderbar, denn er ist nicht zu süß und nicht zu herb und schwer. Mein Duft.

Ach so,wenn mich morgen in der Berufsschule jemand fragt, ob ich das auf dem Foto sei...ich werde einfach ja sagen. hihi.

Und das mit den Collagen auf Collegeblöcken ist eine Marktlücke. Diese blöden Blöcke sehen alle so langweilig aus, oder sind hässlich und teuer.

Keine Kommentare: