Samstag, April 05, 2008

Ich habe doch keine Macken!

Sowas, da kommt doch mal wieder ein Stöckchen bis zum Ballsaal durch. Das Thema ist allerdings doch sehr...hust...genau auf mich zugeschnitten. Deshalb hat mir der Bazi Dr.Sno* dieses Ding auch zugeworfen, und an anderer Stelle hätte ich es glatt verpasst. Die Steuertusse hat auch geworfen....also ein Stöckchen.

Ok, ich soll sechs meiner Macken hier veröffentlichen.

1. Dramaqueen.
2. Dramaqueen.
3. Stifte, Stifte, Stifte. Erst heute habe ich mir einen neuen Bleistift in der Buchhandlung inkl. Zitat gekauft.
4. Ich vergesse regelmäßig Musik und Bücher, die ich mir anschaffen will, aber aufschreiben finde ich doof.
5. Wenn ich etwas nicht unbedingt will, kann eine Entscheidung schon mal Jahre dauern.
6. Ich singe laut im Auto.

René, fang mal bitte!

1 Kommentar:

Dr Sno* hat gesagt…

Erst Stifte kaufen und dann nix aufschreiben wollen...

tze tze tze