Montag, April 21, 2008

Ich wurde in der gleichen Siedlung wie Oliver Pocher gezeugt!

Gestern gegen 23 Uhr bekam ich einen lachenden Anruf meiner Mutter. Sie guckte "Zimmer frei". Zu Gast: Oliver Pocher. Interview mit seinem Vater in Altwarmbüchen, Wohnsiedlung....Auch wenn ihn viele Menschen hassen, ich mag ihn. Wir sind dann aber kurz vor meiner Geburt weggezogen.

Ioanna war da nicht was mit deinem Mann und Olli?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pocher ist ne Wurst!!!

Ioanna hat gesagt…

Ja, beide sind in Altwarmbüchen aufgewachsen und waren zusammen Zivi beim ASB.
Ich finde es cool,wie Pocher über Bärbel Schäfers Sendung berühmt geworden ist. Schafft nicht jeder

Silli hat gesagt…

hihi, stimmt. Zivi.
war das nicht hans meiser?

Christoph hat gesagt…

ich persönlich mag den pocher eigentlich auch recht gerne, insofern spricht von meiner seite auch absolut nichts dagegen in der gleichen siedlung wie er gezeugt geworden zu sein ;)

Silli hat gesagt…

dann ist gut christoph