Samstag, Mai 03, 2008

3:14 und die Frisur sitzt!

Aber das ist auch nicht schwer. Haare streng zurück und schwups bin ich für einen Abend in meinem alten Beruf zurück. Und ich habe es nicht verlernt. Nett lächeln, zuvorkommend sein, den Wunsch aus den Augen ablesen können....

Jetzt sitze ich hier bei einem trockenem Brötchen und freue mich über meinen ersten erlernten Job. Ich hätte nie gedacht, dass es mal wieder so viel Spaß machen kann. Hinten in der Küche über einige Gäste zu tratschen, schnell ein Gläschen trinken und lächeln.

Außer meine rechte Hand, die hat einige Schwierigkeiten. Eher mein Mittelfinger. Polieren für über 100 Gäste. Aua.

Ich gehe jetzt mit einer Tafel Milka ins Bett.

Ach ja, St Pauli hat gewonnen und ich möchte wieder eine Haarfarbe. Dieses Mal mache ich ernst. Es wird dunkel.

Und jetzt sollte ich wirklich schlafen gehen, da ich hier..............................

Natti natt

Keine Kommentare: