Montag, Mai 26, 2008

Ich brauch ein neues Rohr

Es ist so peinlich. Es ist sooo peinlich, dass ich neuerdings nur noch nach vorne schaue. Ich höre nicht mal mehr laut Musik im Auto. An der Ampel sitze ich verkrampft hinter dem Lenkrad, und hoffe das mich niemand bemerkt oder ansieht. Aber das kann ich zurzeit vergessen. Momentan falle ich so im Straßenverkehr auf, dass ich am liebsten mit einer Papiertüte übern Kopf durch die Stadt fahren möchte. Ich fürchte nur,da wird die Polizei nicht mitmachen.

Es ist so peinlich. Es ist so peinlich, dass ich mich sogar in so manch anderem Stadtteil schämen würde. Denn dort würden mich wahrscheinlich alle interessiert angucken, und sich über diesen Sound freuen. Es ist so peinlich.

Freunde und Familie hören mich schon fünf Straßen vorher, und sogar mein Opa sagte: Silli, ein Porsche klingt auch nicht besser!

Heute hat sogar schon ein Auto neben mir mit dem Finger auf meinen Auspuff gezeigt, um mir anzudeuten das mein Ausputt kaputt ist. Nein, wirklich...hätte ich nicht gedacht. Da glauben die anderen Autofahrer man bekommt das nicht mit.

Ach was, ich merke doch nicht das ich einzelne Stadtteile zum vibrieren bringen kann. Ich hasse es. Alle wollen mir sagen, dass ich einen kaputten Auspuff habe.

Und ich sage euch:

DANN MACHT MAL GELD LOCKER, DAMIT ICH DIE UMWELT NICHT SO VERPESTEN MUSS!
(wer spenden will schreibt mir einfach eine mail)
(ich bin jetzt auch einfach mal so frei)

Kommentare:

Suzannittttaaa hat gesagt…

geil. i lach myself dead.

timo hat gesagt…

über eine spende lässt sich reden.

aber erst wenn wir eine rund durch v´heide gefahren sind, damit ich meine neuen kunden beeindrucken kann ;-)