Dienstag, Mai 27, 2008

Von meiner Suzaniiiiiitaaaa

Sehr geehrte Gäste,

ich präsentiere ihnen das beste Video, dass je auf dem Ballsaal zu sehen war. Das beste und persönlichste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten. Es ist schon etwas älter. Keine Angst, es hat noch keiner meinen Geburtstag verpasst, um mir ein tolles Geschenk zu überbringen. Aber was schreibe ich, so ein tolles Geschenk gibt es nicht noch einmal. Endlich habe ich es veröffentlicht.

An Sue: Ich musste leider einiges etwas schlecht schneiden.

Hier nun eine Zeit in der alles anders war. Eine Zeit, die uns keiner mehr nehmen kann.
Eine Zeit der ersten Liebe, dem richtigen Liebeskummer, Ausgelassenheit, Streit, Versöhnung, Sex, Alkohol und einfach nur viel Spaß.


Link: sevenload.com

Kommentare:

Sue hat gesagt…

cooool, das mal wieder zu sehen. aber warum hast du geschnitten?

Silli hat gesagt…

sonst wäre es mit dem hochladen nicht so gut gegangen.

Anonym hat gesagt…

süsser hintern