Mittwoch, Juni 11, 2008

Auspuffgeschichte die 4.

Beinhart. Ich sage euch, ich habe heute noch einmal richtig den Sauerländer rausgelassen. Fenster auf, Musik laut und mein Auspuff röhrte durch die Straßen von Hannover. Für einige Leute ist Hannover ja eh das nordische Sauerland. Für kurze Zeit war mir die Musik dann doch etwas peinlich, da ich ständig "Mitnehm" von Clueso hörte. Ich wollte ja eigentlich niemanden mitnehmen.

Doch irgendwie hatte ich heute den Eindruck das die Menschheit eine kleine Vorahnung hat. Niemand bemerkte meinen Auspuff. Dabei bin ich großer Trauer, denn morgen muss ich mich trennen. Ab Donnerstag bin ich wieder eine graue Maus im Straußenverkehr. Ich fahre schon eine Woche das gute neue Stück durch die Gegend.

Irgendwie bin ich traurig. Bye bye lieber Auspuff.




neu

alt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laaaangweiliiig!!!!!!

500beine hat gesagt…

Mitnehm, schöne Nummer von Clueso, hab ich ausnahmsweise mitgenommen in den Ohren.