Montag, Juni 02, 2008

Da lebt so'n pimp in mir...

...und manchmal hab ich ihn auch gern...

Kinders, herrlich ist das mit einem kaputten Auspuff. Ja, er ist immer noch dran. Langsam habe ich ihn richtig lieb gewonnen. Ich röhre wie ein Elch, und ich werde im Straßenverkehr wahrgenommen. Was da alles so in mein Auto guckt. Nur manchmal möchte ich den Stinkefinger zeigen.

Doch auch Menschen, denen ich noch nie auf diese Weise begegnet bin, kreuzen meinen Weg. So fuhr ich durch die eine kleine Straße, weil der Schiffgraben noch gesperrt ist, als ein kleiner Stau entstand. Äh, na ja ihr wisst schon wie ich das meine.
Ich stand mit meiner kleinen roten Höllenmaschine als neben mir ein schwarzer etwas dreckiger Jaguar hielt. Ich lachte fröhlich den Beifahrer an. Blondes Haar, schwarze Brille.Er lachte zurück, er lachte lautstark. Der Fahrer guckte peinlich berührt. Es war Mousse T.

Ohne meinen Auspuff....

Keine Kommentare: