Dienstag, Juni 10, 2008

Nur für den Fall....

...das ihr länger nichts von mir hört, ich bin dann festgenommen. Unsere Datenbank verlangt neuerdings unser Diktierzeichen vor dem Speichern. Unsere EDV-Abteilung hat meine Initialien eingestellt. Meine Initialien sind aber nicht ganz sauber, also geschichtlich gesehen. Mein Autokennzeichen darf auch nicht so sein.

Letzte Woche lag die Datenbank lahm. Heute geht sie wieder. Ich vermute vielleicht das die Regierung mich schon aufm Kiecker hat. ;) Es kann sich nur noch um Stunden handeln, denn ich habe soeben meine erste Änderung eingegeben.

Kommentare:

Sue hat gesagt…

Lustig :-) Aber im Ernst: HÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Silli hat gesagt…

macht nichts. ;)

Silli hat gesagt…

macht nichts. ;)

René hat gesagt…

Sie kommen um Dich zu holen, Silka... har har har...