Montag, Juli 07, 2008

Aufgestaute Gedanken

Schlechte Rechtschreibung und wenig Text in den letzten Wochen. Ich würde gern soviel erzählen, aber es geht nicht. Es sind so viele Gedanken und Themen, die einfach viel zu umfangreich sind.

Ich wollte eigentlich über Peking schreiben, aber das ist mir zu kompliziert und anstrengend. Viel besser kann man über dieses Thema sprechen als schreiben.

Deshalb habe ich gerade nur zwei Sätze zu schreiben, die wirklich wichtig sind:

Das Strahlen in den Augen eines Menschen zu sehen, den man bedingunglos liebt, ist das Schönste was man erleben kann. Ich war selber den Tränen nahe.

Ich habe nach Jahren mal wieder zu House, Elektro etc getanzt, und es war so wonderbar.

Ich werde noch bis Februar gefunden.

Bloggen ist überbewertet.

1 Kommentar:

Kollegin S hat gesagt…

überbewertet - das wort kenn ich????? und wo genau liegt pecking?