Dienstag, Juli 08, 2008

Felicità

URLAUB!

SENTI NELL'ARIO C'E GIA
LA NOSTRA CANZONE D'AMORE CHE VA
COME UN PENSIERO CHE SA DI FELICITA


Ich geben zu, damals als Kind wollte ich immer wie sie aussehen. Ich habe lange Haare gespielt und versucht das Lied nachzusingen.

Heute ein paar Jahre später müsst ihr es hier im Ballsaal ertragen.


Kommentare:

timo hat gesagt…

du hast urlaub? glückwunsch!

btw. am samstag bin ich mit meiner theatergruppe bei "klassik in der altstadt" unterwegs, ab ca. 13 uhr.

Tanja hat gesagt…

:-)) ich hatte ja mal das "glück" dieses lied mit meinen jungs als punkrockversion zu covern...seufz..das waren noch zeiten..hannes mitm kerzenständer dazu in der glocksee rumgehüpft :-) großartig..

Silli hat gesagt…

@timo
ich werde mir wohl mal den wiener abend am ballhof angucken

@tanja
oh, das hätte ich gern gehört und gesehen. wasn jetzt eigentlich mit meinem schlagzeugtalent und deinem herrn? also...ich will doch wirklich mal wissen ob ich das kann oder nicht.