Mittwoch, Juli 30, 2008

Haut wie Seide

Als Kind habe ich meinen Vornamen gehasst. Heute liebe ich ihn, weil ich keine andere Silka persönlich kenne. Keine Silka kennt eine andere Silka persönlich. Das weiss ich. Also keine Silka in Deutschland.

Und dann ist da noch meine blasse, empfindliche Haut. Die mag ich zurzeit nicht. Vielleicht mag ich sie in ein paar Jahren wieder, aber diese Haut verfärbt sich einfach nicht. Sie wird nicht rot und sie wird nicht braun. Wer mir am Abend ein bisschen Farbe bestätigt, wird am nächsten morgen erschrocken sein. Weg ist sie, die Farbe! Dann warte ich eben wieder bis ich auch meine Haut toll finde.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

wie weg???das gibt's doch gar nicht!!!aber ich habe sie gesehen!!ganz sicher!!!du bist braun gewworden jawoll :-)

MarkusMagic hat gesagt…

Ich finde helle Haut extrem erotisch. Rrrrrrrr... ;-)

Silli hat gesagt…

@tanja
bisschen ist ja noch da, aber nicht der rede wert

@markusmagic
ah ja öh