Montag, Juli 14, 2008

Sternzeichen=Kokolores

Kann mir jemand mal erklären, warum ich immer und immer wieder die gleichen Sternzeichen anziehen oder sie mich. Steinbock, Stier und Waage.

4 Steinböcke
4 Waagen
3 Stiere

Egal was da war, ob Beziehung, Anderes oder nur Schwärmerei. Hallo, ihr anderen Sternzeichen, ich will euch auch kennenlernen. Bin ich jetzt etwa abergläubisch?

Nein, nur das mir wieder mal ein Steinbock den Kopf verdreht hat. Ein Steinbock wie mein Großvater und meine beste Freundin. Er hat sogar am gleichen Tag wie meine beste Freundin Geburtstag. Haachhhhhh. Aber wie immer...er ist vergeben und bemerkt mich nur einmal im Jahr. Yeah, ich bin mir meiner Qual bewusst.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süß

Herr Schmidt hat gesagt…

Wussten Sie eigentlich, dass ich auch Steinbock bin?!? ;-)