Dienstag, Juli 29, 2008

Urlaub vorbei

Kommentare:

momo hat gesagt…

ungerechte welt, meiner hat noch nichema angefangen.. ich geh erst mitte september.. und hab bis dahin noch massig stress... mörps... dabei fühl ich mich mehr als nur ein bisschen ferienreif...
anyway, ich hoffe du hast dich gut erholt...und bin massig neidisch...
viele grüße ... s momolein

Silli hat gesagt…

hm, vorfreude ist doch auch toll. ich kenne das mit dem ferienreif. was meinst du was ich war und immer noch bin. könnte noch gut 2 wochen gebrauchen. vorallem bei dem wetter. die ersten zwei wochen war nur regen bei mir.
du schaffst das schon. grüße nach dresden

Tanja hat gesagt…

wir hätten die Liege auch noch mit aufs Foto nehmen sollen ;-)) und die walroßpumpe natürlich auch..turn it on!!!Bussi, Tanja

Tanja hat gesagt…

äh ich meinte natürlich nicht "turn it on" sondern "burn baby burn"..bei der hitze kann man ja schonmal durcheinander kommen *hüstel*

Silli hat gesagt…

@tanja
ach ja die liege. kommt hier noch .