Sonntag, August 31, 2008

Und...

...ich habe es nach 4 Jahren bloggen immer noch nicht gelernt meine Texte nach Rechtschreibfehlern und andere Dinge zu prüfen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer will das wissen???

René hat gesagt…

Icke.

Silli hat gesagt…

also ich habe das geschrieben, damit anonyme fragen können wer denn das tatsächlich wissen will.

creezy hat gesagt…

Ich übrigens auch nicht. Ist manchmal gruselig, wenn man sich ältere Posts anguckt und dann denkt «was habe ich damals eigentlich auf den Tomaten gehabt?» ,-)

Silli hat gesagt…

@creezy:
man darf das alles nicht so ernst nehmen.;)

Lazy hat gesagt…

..ich schätze, wenn man sowas wirklich absolut ernst nimmt, hat man eh ein Problem -g-

Mir gehts genauso mit meinen Einträgen.. und liebe, nette Freunde/innen korrigieren mich ja soo gerne dann.. ;)

lg
Chris