Montag, September 08, 2008

Hoch²

Sorry, die Bildqualität ist sehr schlecht, aber meine Kamera ist eben etwas älter. Bild einfach kleiner stellen.

Link: Video 49

Kommentare:

nilsn hat gesagt…

Dachte immer "Leistungsabschreibung" beschreibt das profesionelle Spicken. Sachen gibt's.

Kann den Wechsel zu Wordpress alleine schon wegen der besseren Kommentarfunktion empfehlen ;-)

momo hat gesagt…

*grins*
auch als beinah fertiger sächscher "mädschen"informatiker (med.inf) muss ich sagen, dass eine fussnote innerhalb einer formel durch hochstellen zu verdeutlichen ist vom verleger gelinde gesagt selten dämlich.
viel schlimmer finde ich allerdings den spruch deiner "lehrerin".. fragen sie mich nicht nach mathe??? autsch!

Silli hat gesagt…

@nilsn
wäre für mich deutlich schwieriger, da ich nicht lügen oder schummeln kann. bin da so ungeschickt

@momo
fühle mich jetzt auch nicht mehr so kompetent beraten in rechnungswesen. aber rechnungswesen ist ja angeblich nicht mathe

momo hat gesagt…

na das kann ich sehr gut verstehen, ich finde prinzipiell sollten lehrer immer in beiden gebieten deutsch und mathe gut aufgestellt sein. das traurige ist nur, dass die meisten aus verlegenheit lehrer werden. das machts bildungstechnisch echt traurig. meine proefssoren schaffen es tw nicht, nen deutschen satz richtig zu formulieren (gut, mir fällt das nich auf, bin ja eh der deutschdepp), aber ich musste regelmässig meinen abilehrern meinen schnitt vorrechnen, weil dies ne gerafft haben.

btw, hab ich deine "neue" addi maus, damit dich meine urlaubskarte auhc erreicht? oder anders kannshc dir heute teltechnisch ereichen? je früher desto bessa ;-)

Silli hat gesagt…

@momo
bin erst so ab 19 uhr zu erreichen

momo hat gesagt…

hmh gestern nemma geschafft und heute fahre ich von 19-21.30 nach jena mitm zuch und danach gehts nach bella italia.... das ist echt bescheiden... naja schick ich die karte zu deiner mama.. falls ich die neue ne hab.