Sonntag, September 07, 2008

Was so los ist....

1. Backe gerade zwei Kuchen für Mami, die morgen Geburtstag hat.
2. Dabei gucke ich 2 Stunden Millerntor.
3. Bibiana Steinhaus aus Hannover pfeift das Spiel.
4. Ich habe eine Chance meine dunkle Seite kennenzulernen und zu akzeptieren.
5. Averna und eine Freundin + gute Musik machen Flirtlaune und Flirterfolg.
6. Sportler interessieren mich nicht die Bohne.
7. Ich schlafe jetzt 5 Wochen mit dem gleichen T-Shirt, weil mein Kumpel 5 Wochen in Kalifornien ist.
8. Bald ist Prüfung, und dann bin ich wieder etwas druckfreier.
9. 4 Konzerte von Oktober - Dezember.
10.Am 17.September "Rocker vom Hocker" in Hamburg.(dann sind es 5 Konzerte)
11.Electro-Mädchen werden sind uncool.
12.Am 12.September kommt das neue TD Album.JUhuuuuuu.
13.Das reicht für heute.

14.Habe was vergessen: Ich überlege zu wordpress.com zu wechseln. Ist wirklich toller da.

1 Kommentar:

momo hat gesagt…

punkt 9 hat mich erinnert, dass ich dir unbedingt sagen wollte, dass ichs endlich auch geschafft habe, mir die fantas anzuschauen. am 24.august auf den elbwiesen, halb getarnt als burzeltachsgeschenk für meine bessere hälfte... und da ich ja eher aus der rockrichtung komme - gestehe ich trotzdem - es war saugeil!
wollt ich nur an dir loswerden...
ps: achja prüfung lief extrem anstregend mit überraschend positiven ende. wenn beide prüfer bitterlich enttäuscht schauten und mich beinah aufgefressen haben.. ich schwöre!