Donnerstag, Oktober 02, 2008

Bürorätsel der Woche

Wozu kann man 2 Heftklammernentferner noch benutzen?

Auflösung in der nächsten Woche.

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

ähm... zwei heftklammern gleichzeitig öffnen?

Silli hat gesagt…

neeeeee
das ist ja zu einfach

Tanja hat gesagt…

ich finde einen schon immer überflüssig...aber vielleicht zum augenaufhalten beim lernen???!!! is ja mal was anderes als streichhölzer ;-)halt durch!!!

Silli hat gesagt…

ne ne, die dinger sind nicht überflüssig. deshalb besitze ich auch zwei. was meinst du wenn die lehrgangsabrechnungen kommen, die sind immer alle getackert, aber ich muss sie immer auseinandernehmen um nachzurechnen und dann die refinanzierung durchzuführen. ;)

weiter raten

Kerkeling hat gesagt…

Als Überbrückungskabelklemmen fürs Auto... der harte Winter kommt garantiert, sieht man jetzt schon daran, dass man Dominosteine, Zimtsterne und Weihnachtsbeleuchtung kaufen kann...