Montag, November 03, 2008

Liebe Männerwelt,

leider muss ich heute etwas ausschlagen und zickig werden. Was ist denn bitte mit euch los? Gibt es nur noch Bindungsängstliche, Fremdgeher, Angst-vorm-Alter Kerle? Meine Güte, ich habe auch meine Fehler, und ich versuche aus ihnen zu lernen. Probiere es mal so und mal so. Nehme mich zurück, warte ab, dann gehe ich mal ran, aber das was ihr da macht ist wirklich sehr sehr fragwürdig.

Ich bin langsam so richtig sauer. Könnt ihr nicht mal den Mund aufmachen, wenn euch etwas nicht passt, und nicht immer schweigen bis ihr platzt. Das nervt. Es reichen doch nur zwei Worte: DAS DOOF!
Diese zwei Worte sind doch nicht zuviel verlangt. Stattdessen schweigt ihr und wundert euch wenn wir anfangen zu zicken. Es nervt auch dieses elendige Rumgetue als wärt ihr 21 Jahre alt. Es nervt. Ihr könnt ja euren Gelüsten nachgehen, aber bitte mit Stil.

Zurecht könnte man den Eindruck bekommen, dass ich mich mit komischen Menschen treffe. Wisst ihr was? Ich glaube das langsam auch. Die Menschen, die man trifft trifft man ja nicht ohne Grund. Warum treffe ich Leute, die sich nicht binden wollen? Will ich es etwa auch nicht? Doch ich will es, und ab sofort werde ich ein Experiment starten. Ich gehe in Läden, die ich sonst nie besuchen würde, und höre jedem Mann zu, der mich äußerlich nicht gleich sofort anspricht.Und noch eins: Ich spreche keinen mehr an.

Ihr wolltet das so!!

Herzlichen Glückwunsch zum Weltmännertag!

Kommentare:

Dr Sno* hat gesagt…

War ja klar, dass man am Männertag nur angeschnauzt wird und Vorhaltungen um die Ohren gehauen bekommt!

Max hat gesagt…

nein, kann ich nicht...

Silli hat gesagt…

@dr
reg dich nicht auf, DU bist gerade einer, den ich anders kennengelernt habe. nur können wir nicht mehr daten hihihi....so nennt man das heute, glaube ich...

@max
kooperation ist alles im leben ;)

Anonym hat gesagt…

DU DOOF!

Silli hat gesagt…

kann ich mit leben

Lazy hat gesagt…

Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.. bin ja mal gespannt, ob du so bindungsfreudige männliche Objekte kennenlernst, die auch noch etwas "taugen" ;)

lg
Chris