Sonntag, November 23, 2008

Prüfungsvorbereitung 3

Leute, ich bereite mich gerade anhand von alten Prüfungsbögen vor. Da wurde doch glatt die momentane Konjunkturphase abgefragt.Antwort: Aufschwung. Das war im Jahr 2004. Ich frage mich ob die IHK diese Antwort auf dem Bogen aktualisiert hat.

Und jetzt habe ich auf Volker Pispers umgestellt, und habe einen Spaß. Damals, als ich noch im Hotel tätig war, hatte ich mit Unternehmensberatern zu tun wie jetzt mit Zahlen. Sehr sehr viel! hihihi. Ich kenne alle Unternehmensberatungen, und ich könnte dafür wetten, dass ich sie am Anzug und Auftreten erkenne.

Kommentare:

meistermochi hat gesagt…

naja, das was wir jetzt haben kann man ja mit den bisherigen kategorien kaum fassen.

momo hat gesagt…

hey den kannte ich noch gar nicht, danke dafür und natürlich für die sesamstrassenvideos... sowas versüsst dem kind in mir den tag...