Mittwoch, Dezember 31, 2008

Jedes Ende hat auch einen Anfang

Ich möchte mich hier gerne verabschieden. Leider habe ich den richtigen Zeitpunkt, der ja immer ist, wenn es am schönsten ist, verpasst. Viele schöne Zeiten durfte ich durch dieses Blog erleben. Ich habe die unterschiedlichsten Menschen persönlich oder auch nur virtuell kennengelernt. Ich habe festgestellt, dass ich ab und an ganz schöne Sachen schreiben kann, die manchmal etwas zu persönlich waren. Es war ein Ausprobieren. Vorher wusste ich nicht von meiner Liebe zum Schreiben. Egal ob es gut oder schlecht war,es war eine tolle Erfahrung, denn ich habe mich ein Stück selber kennengelernt.
Jetzt bin ich was diesen Teil meines Lebens angeht etwas leer im Kopf. Es scheint alles gesagt zu sein. Vielleicht möchte ich aber auch einfach nicht mehr über mein Leben im Allgemeinen schreiben, denn es gibt soviele andere Dinge, die man vertiefen kann. Und deshalb komme ich an einer anderen Stelle wieder. Ich habe für 2009 eine schöne Sache im Auge. Es wird aber nicht mehr verraten. Ihr werdet von mir hören (ich glaube das wird langsam ein Standardsatz im Bloggeschehen).

Und hier eines der besten Lieder 2008, welches genau DAS beschreibt, was ich euch gerne mitteilen will. Guten Rutsch und ein schönes Jahr 2009.


Kommentare:

Kerkeling hat gesagt…

Schade, hätte Dich gern mal persönlich kennengelernt..

Viel Glück, Spass und Heiterkeit im Neuen Jahr..

momo hat gesagt…

ciao süsse, da bin ich ja gaaaaaaanz ganz froh, dass ich dich auch anderweitig nerven kann und mitkriege, was mit dir so ist.
ich wünsche dir für das neue jahr auf jeden fall viel kraft und mut, dich den herausforderungen zu stellen und hoffe, dass dir das gelingen *fest.überzeugt.bin* ein bisschen selbstbewusstsein und freude bringen, das weitere zu meistern. ich hab dich lieb maus *umknuddel*, s momolein

meistermochi hat gesagt…

man ist nie leer. jetzt mal ehrlich.

David hat gesagt…

schade, ich hab hier immer ganz gerne gelesen....

timo hat gesagt…

schade, aber nachvollziehbar.

so hast du vielleicht zeit für unseren neuen stammtisch ;-)

Silli hat gesagt…

@kerkeling
wünsche ich dir auch

@momo
wir hören und sehen uns meine süße

@meistermochi
hier bin ich leer

@david
und jetzt erst outen

@timo
wo und wann neuer stammtisch?

timo hat gesagt…

stammtisch: genaues gibt´s noch nicht, tendenz geht zu einem wochentag im monat in wechselden lokalitäten im raum linden.

Fabi hat gesagt…

Hey silly, hab gerade deinen Blog entdeckt und ihn mir gleichmal abonniert + sehe gerade du bist ja auch sternzeichen krebs.. sehr schön :)!

hab übrigens ein kleines Gewinnspiel gestartet, kannst ja mal auf Fitness-Zentrale.de surfen wenn du Lust hast, es gibt 2 Ipods zu gewinnen ;)!

Welche Prüfung hast du denn an der IHK gemacht >> wegen deinem Beitrag letztens. Oder hab ich was verpasst :)?

Grüße!!

brainfood hat gesagt…

kack youtube "dieses video wurde vom nutzer entfernt"