Freitag, Februar 21, 2014

Wenn sich Facebook mit Twitter unterhält

Facebook: Guten Morgen Twitter, hoffentlich wird heute die Sonne scheinen.
Twitter: Guten Morgen Facebook. Ich hoffe NICHT, ich weiss sonst GAR nicht was ich machen soll.
Facebook: Wieso? Das ist doch toll! Man kann Fahrrad fahren, spazieren gehen, Skateboard fahren, Eis essen... Alle Leute haben gute Laune, und die ersten Frühlingsgefühle erblühen.
Twitter: Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen! Aber sooooo groß ist deine Auswahl ja nicht.
Facebook: Was ist nur mit dir los, Twitter?
Twitter: Oh, willkommen zur Quizshow " Was ist nur mit dir los?"
Facebook: Willst du jetzt mit mir diskutieren? Ich habe dir so viele Vorschläge gemacht, die du jetzt auch mal annehmen musst.
Twitter: Annehmen? Pakete?
Facebook: Warum nimmt du mich nicht ernst? Ich möchte gerne, dass du mich ernst nimmst!!
Twitter: Sorry, ich bin Twitter, ich bin so.

Keine Kommentare: